NEWSLETTER!

Es ist so weit, ehrlich, wirklich so weit. Ich beginne meinen ersten Newsletter.

Zusätzlich zur Freude darüber, dass ich alles selbst auf meiner Seite „einbaue“ und dank Lena jetzt auch meine Texte korrekt schreibe, bin ich einfach nur stolz. Meine Seite wird immer professioneller und bekommt endlich die Form, die ich mir gewünscht habe.

Aber wozu eigentlich der Newsletter?

Ob Du es mir glaubst oder nicht, ich habe noch immer Kunden, die keinen Instagram- oder Facebook-Account haben. Diese Kunden waren bisher immer sehr benachteiligt und haben leider die coolsten Neuigkeiten verpasst. Dabei bin ich so unfassbar spontan. Man weiß ja nie, ob das Wetter mich nicht gerade in die passende Stimmung bringt, mich mit Dir treffen zu wollen oder einfach eine Aktion zu starten. Aber keine Sorge…

Ich bin eigentlich auch kein Newsletter-Fan!

Deswegen werden meine Newsletter nicht diesen gewöhnlichen „Kauf mich sofort“-Charakter beinhalten. Ich mag so etwas auch nicht. Er wird ruhig und informativ, aber nie schreiend. Er kommt auch selten, seltener als Du denkst, aber mit Sicherheit wird er Dir direkt nach Hause „geliefert“. Keine langen Wege, um auf unsere Seite zu gelangen, keine Algorithmen, kein Stress. Du kannst dich natürlich auch jederzeit wieder von unserem Newsletter abmelden. Den Link dazu findest Du unter jedem Newsletter-Post.

Bist Du also dabei?

Ich würde mich sehr darüber freuen, Dich dabei zu haben 🙂 Da Du meinen weiteren Weg bestimmst. Diesen möchte ich mit Dir gemeinsam gehen. Gib mir die Chance, Dich in meine Welt zu entführen und auf eine neue Art und Weise mit mir zu verbinden.

Leave a comment

Your email address will not be published.