Story to tell

Herzlich willkommen auf meinem ungewöhnlichen Blog über die Tierfotografie.

Was wäre, wenn ich dir erzählen würde, wie mein Start in die Welt der Tierfotografie ausgesehen hat? Oder wieso ich eigentlich nach Schleswig-Holstein gekommen bin und in Hamburg meine Kund*innen gefunden habe? Welchen Unterschied es für mich macht, die Tiere in Kanada oder in Sankt Peter-Ording zu fotografieren? An welche Firma ich in Sachen Ausrüstung mein Herz verloren habe? Oder welches Fotoshooting mich verändert hat?

Das alles findest du hier in meinem Blog, meinem Zuhause. Schön, dass du da bist! Deine Magdalena, die Tierfotografin aus Schleswig-Holstein und Hamburg

EVO Event 2024 in Uchte
EVO Event 2024

EVO Event 2024: Ein Tag voller Emotionen, inspirierender Vorträge und neuer Bekanntschaften. Als Speaker über mein Herzensthema zu sprechen, war eine Herausforderung, die ich mutig gemeistert habe. Die Atmosphäre war einzigartig, voller Wertschätzung und gegenseitiger Inspiration.

Artikel lesen
Das Jahr 2023 – Mein Rückblick

Magdalena öffnet ihr Herz im Blog, teilt Höhen und Tiefen des Jahres 2023. Von der Überwindung persönlicher Zweifel bis zu einer mutigen Neuausrichtung ihrer Fotografie zeigt sie, dass Wachstum oft aus Herausforderungen entsteht. Diese ehrliche Reflektion gewährt nicht nur einen Einblick in ihre berufliche Reise, sondern auch in ihre persönliche Transformation. Der Blog ist eine inspirierende Ode an den Mut, sich selbst treu zu bleiben und Veränderungen anzunehmen. Ein Lesegenuss, der den Blick auf das kommende Jahr mit Vorfreude und Optimismus lenkt.

Artikel lesen