Deine Geschichte in Bildern

Als Tierbesitzer:in oder einfach als Tierliebhaber:in möchten wir oft die Zeit anhalten, um die kostbaren Erinnerungen für immer festzuhalten. Doch die Zeit, die wir “haben”, ist genau jetzt. Du bist hier, weil du nach einer Möglichkeit suchst, diese kostbare Zeit einzufangen, den Augenblick nicht zu verpassen und ihn für immer zu bewahren. Ich freue mich sehr, dass du gerade bei mir, Magdalena Stockschläder, nach Antworten suchst. Denn meine größte Leidenschaft besteht darin, die Geschichten deiner Tiere und deine eigene durch Fotografie zu begleiten und das zu ermöglichen, wonach du suchst: die Zeit anzuhalten.

Mein absoluter Fokus liegt auf Tierfotografie und der Begleitung von tierliebenden Menschen in ihrem Alltag, ihrer Arbeit, ihrer Freizeit oder ihren Familiengeschichten. Dein Alltag ist für mich wie ein Kunstbuch und die Kulisse für die Entstehung fotografischer Essays. Meine Superkraft liegt darin, die unsichtbaren Momente in dokumentarischer Form festzuhalten und sie dir als eine vollständige, einzigartige Geschichte zu präsentieren. Diese Geschichte zeigt nicht nur dich oder dein Tier, wie ihr wirklich seid, sondern entführt auch die Betrachter eurer Fotos in eine bewegende Welt voller Emotionen. Vielleicht werden sie zum ersten Mal eure wunderbare, wilde Seele erkennen.

Wähle deinen Weg, um die Erinnerungen mit Licht festzuhalten:

Home Story

Die ästhetische Reportage ist mein absolutes Lieblingsgebiet der Fotografie, und ich möchte es gerne mit euch in diesem Paket teilen. Ganz ungezwungen, bei euch zuhause, im Garten oder im Stall – dort, wo ihr euch am sichersten fühlt und eure Tiere am entspanntesten sind. Nur unter solch sicheren Bedingungen könnt ihr mir eure wunderschönen Seelen zeigen, und nur dann kann ich euch auch so einfangen, wie ihr wirklich seid. Diskret, ohne zufällige Zuschauer, in vertrauter Umgebung – lasst uns gemeinsam eure heimische Geschichte einfangen und festhalten.

Beyond Time

Wenn Erinnerungen das Einzige sind, was bleibt. Wenn die Geschichte des Alltags zu einer Erinnerung wird. Manche Momente sind zu kostbar, um sie entgleiten zu lassen, und genau dafür ist dieses Paket gedacht. Dem Lauf der Zeit zu trotzen und die schönsten Momente weit über ihre Grenzen hinaus zu spüren.

Once wild souls

Eine Reportage, die dich einen halben Tag lang begleitet. Sie ist die Königin all meiner fotografischen Disziplinen, denn man kann sich nicht einen ganzen halben Tag lang verstellen. Es ist ein unglaublich kraftvolles Paket, um euer wahres Ich zu zeigen und euch bei vielen alltäglichen Situationen zu begleiten. Mit geplanten Pausen und stillen Momenten erschaffen wir zusammen ein unvergessliches Erlebnis, das dich dein ganzes Leben lang begleiten wird. Die Bilder für die Ewigkeit erzählen eure eigene, authentische Geschichte.

Dieses Paket ist auf nur sehr wenige Termine im Jahr begrenzt!

Zusätzlich buchbar

*Fahrtkosten

Für die Fahrt zum Kunden berechnen wir 50 Eurocent Brutto pro zurückgelegten Kilometer für Hin- und Rückfahrt.

Zahlungsmöglichkeiten

Sie haben bei uns folgende Zahlungsmöglichkeiten: PayPal und auf Rechnung (Vorkasse). Alle Preise verstehen sich als Komplettpreise. Es fallen keine weiteren Steuern an. Ich bin Kleinunternehmer nach § 19 UstG

Kein passendes Angebot gemäß deinen Wünschen gefunden?

Das Angebot sollte dir als Wegweiser dienen, um dich mit möglichen Varianten vertraut zu machen. Jedoch ist auch jede andere Variante möglich. Kontaktiere mich noch heute, um dein individuelles Angebot zu erstellen. Grundsätzlich beginnen die Preise für meine fotografische Begleitung bei 225 Euro.

Kunden­feedback

Zum Newsletter anmelden

Verpasse keine wichtigen Termine, Aktionen oder neue Produkte im Shop.

Ihre E-Mail-Adresse wird nur genutzt, um Ihnen unseren Newsletter zuzusenden. Auf unsere Datenschutzerklärung wird insoweit verwiesen. Sie können sich jederzeit wieder von unserem Newsletter abmelden.