Spirit of Samhain

Ein kraftvolles keltisches Fest, durchwoben von der unvergleichlichen Magie des Moores, entfaltet sich vor uns.
Ein neues Event für dich und deine Seele

Letztes Jahr durfte ich die zauberhafte Intensität dieses einzigartigen Festes, Samhain, selbst erleben. Es hat mich tief beeindruckt und meinen Geist auf neue Pfade gelenkt. Diese Erfahrung war nicht nur kraftvoll und magisch, sondern brachte auch Erkenntnisse über mich selbst und meine Welt.

Nun lade ich euch ein, gemeinsam mit mir ein Stückchen dieser Magie zu erleben. Es ist ein Treffen, das in dieser Form noch nie stattgefunden hat und daher auf eine kleine, offene Gruppe von Teilnehmern beschränkt ist, die bereit sind, sich diesem Zauber hinzugeben.

Die Eckdaten:
Was genau gescheht?

Wir beginnen den Tag mit einem Besuch bei einer Herde Tiere, wo wir uns erden und gemeinsam einfach sein können – sei es in der stillen Kontemplation oder beim Einfangen magischer Momente mit der Kamera. Die kraftvolle Energie der Herde wird uns umhüllen, und wir werden für einen Moment ein Teil von ihr sein.

Anschließend verbringen wir gemeinsam Zeit bei Slow Food, Seelengesprächen und einem wärmenden Kaminfeuer. Zum Abschluss, je nach Wetterlage, werden wir entweder am Feuer oder im Regen des Moorwaldes einzigartige Fotos von euch kreieren. Eine magische Zeit, die ausschließlich für eure Seelen geschaffen ist.

Dieses Treffen ist nicht nur für Fotografen gedacht, sondern für alle, die respektvoll miteinander umgehen, offen für Neues sind und sich erlauben wollen, sich vom Druck des täglichen Lebens zu befreien. Das Magischste an diesem Event ist der Raum, den wir gemeinsam schaffen.