Was wäre, wenn ich dir erzählen würde, wie mein Start in die Welt der Tierfotografie ausgesehen hat? Oder wieso ich eigentlich nach Schleswig-Holstein gekommen bin und in Hamburg meine Kund*innen gefunden habe? Welchen Unterschied es für mich macht, die Tiere in Kanada oder in Sankt Peter-Ording zu fotografieren? An welche Firma ich in Sachen Ausrüstung mein Herz verloren habe? Oder welches Fotoshooting mich verändert hat?
Das alles findest du hier in meinem Blog, meinem Zuhause. Schön, dass du da bist! Deine Magdalena, die Tierfotografin aus Schleswig-Holstein und Hamburg
In einer kleinen Hundehütte, mitten im Birkenwald, lag ein fuchsfarbener, kleiner Hund und steckte seine Nase unter seinen puscheligen Schwanz. Die Nächte in Polen wurden schon kalt, obwohl es erst Herbst war. Um ihn herum (…)
Der Tag neigt sich dem Ende zu. Man spürt bereits den nahenden Herbst: Es wird abends kühler, und die frische Luft belebt. Doch mir ist warm, und ich fühle mich ganz beseelt. Ich liege auf (…)
Es ist 2:30 Uhr morgens. Oder vielleicht in der Nacht? Schwer zu sagen. Doch ich bin keineswegs müde, ganz im Gegenteil. Ich nehme meinen Rucksack und steige ins Auto. Auf dem Weg plumpsen schon so (…)