Zusammenfasung 2016

*** Das Jahr 2016 ***

Es war ein sehr turbulenter Jahr für viele von uns. Man kann alles über diesem Jahr sagen aber auf jeden Fall nicht, dass es langweilig war. Für mich persönlich war es Jahr, das mich sehr in Privatsphäre getroffen hat und damit verändert das ganze Sicht für die Zukunft. Ich musste mich mit meinem größten Angst konfrontieren und damit mich abfinden, dass nicht alles wird so wie man es sich vorstellt und das nichts sicher und offensichtlich ist. Aber es war auch Jahr das mir gezeigt hat, dass in mir viel mehr steckt, das ich die Kräfte hab, von grauenvollsten Zeit ins Licht zu kehren. Es hat auch gezeigt, dass man nicht allein ist, wenn man Hilfe braucht.

Ich möchte auch Euch, meinen Fans auf Instagram und Facebook und auch natürlich Besucher unserer Seite, eine große Dankeschön sagen. In dem Jahr ,wo ich mit so viel zu kämpfen habe, und dadurch auch viel weniger beruflich machen könnte, wart ihr immer da. Ihr habt mich unterstützt und sogar haben wir ein paar neue Fans/Besucher bekommen Ich bin sehr dankbar dafür Vielen Dank meine Lieben

Ich wünsche Euch noch ein mal Frohes Jahr 2017 und ich hoffe sehr, dass dieses Jahr einfach *einfacher* wird   ! Ich freue mich schon auf Euch! Bis Bald!

1 Comment

  1. by sale on September 26, 2018  7:31 pm Antworten

    Thanks very nice blog!

Leave a comment

Your email address will not be published.