Ungezwungen, frei für eigene Ideen und komplett sorglos – dieser Tag wird von mir vorbereitet und nimmt dir damit alle möglichen organisatorischen Stresssituationen. Es ist aber auch eine wunderbare Möglichkeit, sein eigenes Portfolio zu erweitern, zu üben und in anderen Kulissen und Situationen zu fotografieren, als man gewohnt ist.

Geplante Portfolio Days:

Klewerhaff

Moor-Hunde

Das wilde Moor in Kombination mit unterschiedlichen Hunde-Models in herbstlicher Atmosphäre. Der lang erwartete Portfolio-Tag ist jetzt wahr geworden. Wir fangen bei Sonnenaufgang an und beenden den Tag mit den letzten Sonnenstrahlen. Euch erwarten 4 Fotoshootings mit verschiedenen Models. Es werden sowohl stimmungsvolle Porträts als auch Action Bilder gemacht.

Ort: 25336 Klein Nordende

Termin: 28.10.2023

Beginn: 8:00 Uhr (Sonnenaufgang)

Mittagspause: 11:00 – 14:30 Uhr

Ende: 18:00 Uhr (Sonnenuntergang)

Preis: 160 Euro pro Person

Anzahl der Plätzen: 8/10 frei

Bekleidung: Das Moor ist sehr wechselhaft und man kann nie wissen, welches Wetter an dem Tag wird. Ich empfehle auf jeden Fall Gummistiefel und regenfeste Hosen und Jacken.

Mahlzeiten sind nicht inklusive. Es besteht die Möglichkeit, gemeinsam mittags essen zu gehen. Die Kosten müssen aber selbst übernommen werden.

Fotografische Fertigkeiten: Amateur bis Profi

Rechte: Alle Fotos haben gewerbliche Rechte inklusive. Es besteht keine Abgabepflicht.

Markierung: Es besteht keine Pflicht, mich als Organisatorin oder die Models zu markieren, aber wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auf diesem Wege eure Wertschätzung zeigt.

Melde dich noch heute verbindlich an.