„Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.“

~ Laozi

Durch meine jahrelange Beschäftigung im Gebiet der Fotografie durfte ich viele Erfahrung sammeln und aus eigenen Fehlern lernen. Du brauchst meine Fehler nicht zu wiederholen, da ich gerne mit dir teile, wie man sie umgehen kann. Da jede Geschichte so individuell ist wie die Person, die dahintersteht, habe ich für dich Coaching-Themen vorbereitet, aus denen du die für dich passenden auswählen kannst.

Die möglichen Themen:

–       Portfolio Review und Stilberatung (Theorie)

–       Bildbearbeitung in Lightroom und Photoshop (Theorie)

–       Fotoshootings vorbereiten und durchführen (Theorie)

–       Fotoshooting (Praxis)

–       individuelle Themen nach Absprache

Online Coaching (Theorie)

1 Std – 160 Euro

2 Std – 240 Euro

3 Std – 360 Euro

Praxis Coaching

2 Std – 1 Model, 1 Location.

Kosten: 390 Euro inkl. Model-Gage

3 Std – 2 Models, 2 Locations

Kosten: 540 Euro inkl. Model-Gage.

5 Std. – 3 Models, 3 Locations

Kosten: 690 Euro inkl. Model-Gage.