Marsh Horses 2023

Der diesjährige Kalender ist etwas Besonderes für mich. Er ist die Krönung meines Projektes #Moorspecial, welches 5 Jahre dauerte und dieses Jahr zu Ende ging. Er zeigt Pferde in der Moorlandschaft, die wunderbarerweise meine Heimat ist. Dank zweier Vereine, vielen privaten Besitzern und unzähligen Models durfte ich die schönsten Pferde in den schönsten Locations „meines Moores“ fotografieren.
Die Fotoshootings fanden im jeweiligen Monat statt, in denen sie im Kalender gezeigt werden. Die Bilder sind nur ein Teil der großen Sammlung an Fotos, die ich von diesem Projekt habe. Ich freue mich hiermit den ersten Teil der Serie präsentieren zu dürfen.

Der Verkauf des Kalenders ist dieses Jahr mit einer Spende verbunden. Ich möchte dem Moor etwas zurückgeben, damit es weiterhin bestehen bleibt in seiner ursprünglichen Form. 5 Euro Erlös von jedem Kalender gehen an den heimischen Verein, der dieses Gebiet betreut.

Der Kalender ist ab sofort (jedoch in sehr kleiner Auflage) erhältlich.

KALENDER 2023 – Marsh Horses erhältlich in der Größe:
DIN A3 (45 x 30cm), 13 Seiten, einzeln verpackt, Premium Papier-Matt, Sprache: English, Preis pro Stück:
30 Euro + 7 Euro DE Versand / + 18 Euro EU shipping costs

Wir verschicken mit DHL

Bestellungen unter fotografie@hundertblicke.eu oder direkt im Shop

Kommentare sind geschlossen.