Tales of Finland

Für das Jahr 2022 habe ich für euch eine Reise nach Finnland vorbereitet. Eine Sammlung von Bildern die ich im Jahr 2018 auf meiner Austauschreise gemacht habe. Nicht ohne Grund komme ich so gerne zu diesen Fotos zurück. Ich durfte dort sehr viele für mich neue Situationen erleben. Der schönste Sonnenaufgang meines Lebens, Millionen von Mücken und vor allem nie endende Tage. Es war eine sehr kurze aber wie ihr sieht intensive Reise. Die Krönung dieser Serie ist das Foto das im Monat Juni zu sehen ist. Es wurde in diesem Jahr im Finale des Wettbewerbes #nikonfemalefacets ausgezeichnet und kam unter die Top 20 von 4100 eingesendeten Fotos. Ich hoffe finnische Pferde werden euch genauso begeistern wie mich und ihr lasst diesen Kalender eure Wände für das kommende Jahr schmücken.

Der Kalender ist ab sofort (jedoch in sehr kleiner Auflage) erhältlich.

KALENDER 2022 – Tales of Finland erhältlich in der Größe:
DIN A3 (45 x 30cm), 13 Seiten, einzeln verpackt, Premium Papier-Matt, Preis pro Stück:
23 Euro + 8 Euro DE Versand (bis zur 3 Stk. )/ + 10 Euro EU shipping costs

Wir verschicken mit DHL

Bestellungen unter fotografie@hundertblicke.eu

Kommentar verfassen