VERPACKUNG

Verpackung

Die hohe Qualität meiner Arbeit endet nicht bei der Bestätigung Deiner Bestellung. Auch die Art und Weise, wie die Fotos und Datenträger zu Dir kommen, ist mir unglaublich wichtig.
Die Liebe steckt in jedem einzelnen Schritt, um Deine Bestellung zu etwas Besonderem zu machen. Deswegen verlasse ich mich seit Jahren schon auf die handwerklichen Meisterwerke von „Kleine Madame“ und meiner Mama, die ein wichtiger Teil meiner Verpackungspolitik sind. Du hältst jedes Mal ein einzigartiges Stück in Deinen Händen, das nur für Dich gemacht wurde.
Die Nachhaltigkeit ist für mich ebenfalls ein sehr wichtiges Thema. Somit stellen wir seit dem Jahr 2018 (April) unsere CD–Datenträger auf USB um, die auch mehrfach verwendet werden können. Ihre Form ist auch unglaublich praktisch, damit Du Deine Fotos immer bei Dir oder in Deiner Nähe behalten kannst. Diese hohe Qualität bezüglich Verpackung und Speicherung ist mir sehr wichtig und wir werden versuchen, immer auf dem neusten und schönsten Stand zu bleiben.

Versand

Unsere Standard-Pakete werden via DP und DHL versendet. Für größere Aufträge haben wir uns für den HERMES Lieferservice entschieden. Falls Du Dir eine andere Lösung wünschst, setze Dich bitte mit uns in Verbindung.