Neue Zeiten erfordern neue Wege. Da ich auf Grund von Corona und meiner Schwangerschaft etwas beschränkt bin was meine Outdoor Aktivitäten angeht, habe ich mich entschieden dieses Jahr mein Herzens – Projekt ins Internet zu verlagern. Damit die Geschichte weitererzählt wird und mein größter Wünsch nach Veränderung in der Fotografie nicht verloren geht, möchte ich mein Projekt in dieser Art fortsetzen. Es ist eine Art Online Konferenz mit eingeladenen, wunderbaren Frauen, die ihre Geschichte nicht nur perfekt in Bild setzen, sondern den Fotos eine besondere Magie verleihen die ich so sehnsüchtig suche.

Die Konferenz wird 3 Sonntage dauern und wird am 17.1. mit dem Öffnungsthema: Story Telling anfangen.
Jeder Sonntag dürft ihr 4 spannende 1-stündige Vorträge hören und sehen. Ihr könnt aktiv auch daran teilnehmen und am Ende jedes Vortrags selbst Fragen an unsere Speaker stellen. Für unsere Plattform braucht ihr nur eure Email Adresse, stabiles Internet und einen der meistverwendeten Browser.

Die Vorträge werden für YouTube Nutzer in privat Links, auch 30 Tage nach der Vorlesung zur Verfügung stehen.

Diese Themen unserer Speaker erwarten uns im Januar 2021:

17.1.2021 – STORY TELLING mit

HUNDErt Blicke – Magdalena Stockschläder
Uhrzeit: 10:00 -11:00 Uhr
Janine Ulbrich Fotografie
Uhrzeit: 13:30 -14:30 Uhr
Alica Mak – Rayon Photography
Uhrzeit: 15:00 -16:00 Uhr
Tara Wiesemann Photography
Uhrzeit: 11:30 -12:30 Uhr

24.1.2021 – DOKUMENTATION mit

HUNDErt Blicke – Magdalena Stockschläder
Uhrzeit: 10:00 -11:00 Uhr
Carolin Giese – Lina Images – Island Fotografie
Uhrzeit: 13:30 -14:30 Uhr
Hannah Assil – Wildtierfotografie
Uhrzeit: 15:00 -16:00 Uhr
Veronika Gschwandtner – A Thousand Souls Photography
Uhrzeit: 11:30 -12:30 Uhr

31.1.2021 – KREATIVITÄT mit

HUNDErt Blicke – Magdalena Stockschläder
Uhrzeit: 10:00 -11:00 Uhr
Mandy Klencke – Fell.o.Fie
Uhrzeit: 15:00 -16:00 Uhr
Heike Willers
Uhrzeit: 11:30 -12:30 Uhr
Jarmila Eckardt – Lost in Dogs
Uhrzeit: 13:30 -14:30 Uhr

Preise / Kosten:

1 gewünschter Tag/Datum – 80 Euro pro Person
Ganze Academy (alle 3 Termine) – 200 Euro pro Person

Die Anmeldung erfolgt unter: fotografie@hundertblicke.eu

Minimal Anzahl der Teilnehmer: 5 Personen, Maximal 50.

Mehr zum ursprünglichen Thema Academy findet ihr unter HUNDErt Blicke Academy

Kommentar verfassen