26.07. – 29.07.2019: Reise 99891 Bad Tabarz (Thüringen)

Meine zweite große Sammelfotoshooting- Reise führt mich in das wunderschöne Thüringen. Eine Premiere, denn in dieser Region fotografiere ich zum ersten Mal. Mein Standort wird in der Nähe des Hotels AKZENT “Am Burgholz” sein, hier finden auch die Fotoshootings am 27.07 und 28.07 statt. Bei diesem Sammelfotoshooting bin ich nicht mobil. Allerdings wären 1-2 Fotoshootings auf dem Weg von Hamburg nach Bad Tabarz am Freitag und am Montagvormittag möglich.

Auch hier fallen für Euch keine Anreisekosten an.

Das Angebot ist wie folgt:

Kosten: 290 Euro
Dauer: ca. 1 Std.

Location: ein Ort Eurer Wahl zzgl. Fahrtkosten* (*Die Anfahrtskosten nach Thüringen sind inkl., im Umkreis von 20km ab meinem dortigen Standort fallen ebenfalls keine Anfahrt-Gebühren an)

Inhalt:  

  • Vorgespräch per E-Mail oder persönlich
  • 5 professionell bearbeitete Bilder Eurer Wahl auf USB-Stick (Karte), gespeichert in 3 Formaten (Original, Facebook & HP-optimiert)
  • 5 Fotoabzüge (13×18/19cm)
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie zur Auswahl der Bilder
  • Liebevolle Verpackung inkl. Versand
  • Einfache Nutzungsrechte (Privatgebrauch) inklusive

Mögliche Erweiterungen:

  • Weitere Bilder mit Fotoabzügen (ab 15 Euro/Stck.)
  • Ein individuelles Fotoshooting für weitere Tiere des gleichen Besitzers (+105 Euro, +30 Min. Fotoshootingzeit und 5 Fotos/Abzüge pro Tier)
  • Fotobuch und andere fotografische Produkte
  • Gewerbliche (z.B.: Zuchttiere-Präsentationen) Nutzungsrechte nach Absprache

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte per Email unter fotografie@hundertblicke.eu, um die Details der Reservierung und Buchung zu besprechen.