Das Gesicht hinter dem Namen HUNDErt Blicke ist Magdalena Stockschläder – geboren in Polen im Jahr 1982, ausgebildete, internationale „Fine Art“ Fotografin mit Wohnsitz in Nord-Deutschland. Ihre Arbeiten und Wissen sind international bekannt und publiziert.

Magdalena über sich:

„Es gibt nichts Schöneres, als seinen Träumen zu folgen und sie zu verwirklichen. Seit ein paar Jahren darf ich genau diesen Weg gehen und mit den schönsten Tieren Europas arbeiten. Die nationalen Grenzen sind kein Hindernis mehr, wenn man seinem eigenen Herzen folgt, eben dies ist mir bei jedem Schritt meiner Arbeit sehr wichtig. Mein Motto: Es ist nie zu spät, zu früh oder zu weit, um etwas anzufangen, was Dein Leben positiv verändert. Lebe Dein Leben, wie Du es haben möchtest und nicht, wie es Dir gesagt wird! Ob Fotoshooting, Coaching, Vortrag, Interview oder Print-Verkauf – ich stehe Euch gerne zur Verfügung.“

Podcast Folge:

2019 – Lea Rahimi “ Not Your Story“ mit Magdalena als Gast – „Die Selbstständigkeit ist eine Reise zu sich selbst“ (ITunes Link)

Auszeichnungen:

2018 – Finale Photo+Adventure Duisburg 7. Platz
2021 – Finale Top 20 – Nikon Female Facets