Das Leben ist stetige Veränderung. Daher ist nun die Zeit gekommen um mein Fotoshooting Angebot für private Personen nach 10 Jahren zu modernisieren. In letzter Zeit habe ich mir die Frage gestellt, was für eine Art Shooting zu welchem Preis würde ich selbst buchen? Und so entstand die Idee alles zu verändern. Ich möchte euch unvergessliche Erinnerungen verschaffen und nicht nur einen Hauch meiner Kunst geben. Ihr könnt entscheiden welche Fotos ihr auf HochGLANZ polieren möchtet und vor allem für welche Zwecke. Ich lasse die Bilder in ihrer Natürlichkeit erstrahlen oder erschaffe durch meinen künstlerischen Stil atmosphärische Kunstwerke.


Die wichtigsten Änderungen stelle ich euch hier vor:

  1. Individuelle Zeit des Fotografierens

Jedes Fotoshooting ist unglaublich individuell und vor allem man weiß nie wie schnell man die guten Fotos „im Kasten“ hat. Deswegen ist dies die erste Veränderung. Ich möchte mich nicht mehr beschränken auf eine Stunde. Mal hatte ich die besten Fotos nach 10 Minuten, mal waren es 2 Stunden. Die Dauer des Fotoshootings wird also Situations- und Model abhängig.

  1. Anzahl der Bilder

Die größte Veränderung betrifft aber dieses Gebiet. Schluss mit den magischen 5 Fotos! Ihr bekommt von mir ALLE guten Fotos des Fotoshootings. Die wähle ICH zur Abwechslung. Eigentlich hattet ihr damit schon davor zu tun, indem ich euch die Bilder in Auswahlgalerie präsentiert habe. Das war ebenfalls meine Auswahl. Vielleicht jetzt wird sie noch etwas detaillierter aber dafür bekommt ihr viel, viel mehr Fotos als nur 5. So kann eure Geschichte in vollen Zügen erzählt werden. Ist das nicht toll?

  1. Immer frischer Look

Die Sehnsucht nach Natürlichkeit prägt mein neues Angebot. Die Bilder die ihr von mir bekommt werden nicht retuschiert. Sie werden verändert was Farben, Kontraste und Stimmung angeht. Ich bemühe mich Euren Fotos immer einen modernen Look zu geben. Selbstverständlich werden es aber auch wahre HUNDErt Blicke Werke, da ich weiterhin hinter der Kamera stehe. Ich werde jedes Foto individuell anpassen. Diese persönlichen Bilder werden euch ohne mein Logo geliefert.

  1. Anzahl der Modelle

Ich glaube nichts hat mich in letzter Zeit mehr irritiert als ständig euch zu fragen wie viel Tiere vor meiner Linse landen. Keine Fragen also mehr was das angeht. Alle euern Tiere und Familien Mitglieder sind herzlich willkommen. Ihr bekommt sowieso alle Fotos. Ich behalte mir es aber vor nicht länger als 2 Std pro Fotoshooting zu fotografieren. Also solltet ihr 101 Dalmatiner haben, muss es schnell gehen.

  1. Eure eigene Master Pieces

Keine Sorgen. Für die wahren Fans meiner Fine Art Arbeit habe ich immer Zeit und vor allem Lust etwas zu basteln. Vielleicht ist bei eurem Fotoshooting DAS Foto, dass ihr schon immer sehr groß gedruckt haben wolltet. Die Galerie Qualität im eigenen Zimmer? Kein Problem. Meine HighEnd Retusche sind genau hierfür gedacht. Das Foto wird total zurückgesetzt und neu bearbeitet. Diese Fotos tragen auch meine digitale Unterschrift für die Aufnahmen die im Internet gezeigt werden.

  1. HUNDErt Blicke geht Eco.

Die Umwelt zur Liebe zwinge ich euch etwas zu eurem Glück, die Bilder in digitaler Form abzurufen. Das wird ab jetzt der Standard. Wenn ihr aber immer noch etwas „Festes“ im Hand haben möchtet, sind weiterhin USB Sticks, Abzüge und viele andere fotografische Produkte erhältlich. Und mit so vielen Bildern fülle ich immer ein Fotobuch mit größtem Vergnügen. Ich liebe es, Fotobücher zu gestalten.

  1. Bilderrechte

Es gibt auch eine Veränderung was die Kategorisierung der Fotos angeht mit gewerblichen Bildrechten. Ab sofort werden die Bilder von Zuchttieren nicht als gewerblich gesehen. Ich werde also nicht mehr hinterherjagen, solltet ihr mein Foto von eurem Fotoshooting unbezahlt in einer Welpen Anzeige verwenden. Aber wehe ich finde ein von meinen Fotos im Kalender einer Firma, die euch dann dafür eine Jacke geschenkt hat. Ich bin und bleibe Autorin meiner Fotos und verschenke keine Bildrechte. Es ist also weiterhin nicht gestattet meine Fotos unbezahlt für gewerblichen Zwecke zu nutzen. Jede Firma die meine Fotos verwenden möchte und davon finanziell profitiert, ist herzlich willkommen mich anzuschreiben.

Das waren die größten Veränderungen in meinen neuen Angeboten. Ich hoffe die gefallen euch genauso gut wie mir. Ich freue mich schon sehr auf euch. Ich brenne dafür eure kleinen und großen tierischen Geschichten zu erzählen.

Kommentar verfassen