Marketing & Portfolio-Review

Dieser besondere Workshop ist für alle geeignet, die eine Art kleine „Gehirnwäsche“ benötigen, um sich zu erden, Preise zu kalkulieren, die eigenen Möglich- und Fähigkeiten einzuschätzen, sich Ziele zu setzen, sich in der großen Welt der sozialen Netzwerke zurechtzufinden und bei der Arbeit mit diesen Netzwerken nicht „die Lust“ zu verlieren.
Also für alle, die schon einmal gesagt haben: „Oh man, ich komme einfach nicht weiter!“
Es wird hart und ehrlich, aber fair

Für das Treffen habe ich zudem ein besonderes Portfolio-Review vorbereitet:
Für jeden einzelnen Teilnehmer nehme ich mir 30 Minuten Zeit für einen ganz persönlichen und ehrlichen Portfolio-Check.
Da ich kein Freund von „Schlechtrederei“ und unkonstruktiver Kritik bin, werde ich Euch hierbei zeigen, was Ihr wirklich könnt, wo Euer Potenzial liegt und Euch meine ganz individuellen Empfehlungen mit auf den Weg geben.
Wie ein Online Mentoring Chat, allerdings persönlich und unter vier Augen

Die anderen Teilnehmer werden allerdings währenddessen ebenfalls viel zu tun haben, da ich „Hausaufgaben“ vorbereitet habe, die es in dieser Zeit zu erledigen gilt. Hierbei könnt Ihr Euch schon mit dem Thema Marketing auseinandersetzen, wobei das Arbeiten in Gruppen möglich ist.

Ort und Anfahrt
Der Workshop findet in 25336 Klein Nordende statt. Allgemein ist die eigene Anreise bevorzugt. Es ist jedoch möglich, Euch bis 8:00 Uhr morgens vom Bahnhof in Tornesch oder Elmshorn abzuholen und Euch nach dem Workshop selbstverständlich wieder zum Bahnhof zu bringen.

Erfahrung
Der Workshop ist geeignet für Personen, die ein eigenes Tierfotografie-Unternehmen führen.

Verpflegung
Gemeinsames Frühstück. Für alle Essgewohnheiten wird etwas dabei sein. Für kleine Snacks und Getränke während des Workshops ist gesorgt. Andere eventuell gewünschte Mahlzeiten sind nicht inklusive.

Anzahl der Teilnehmer und Kosten
Die Gruppe ist auf maximal 5 Teilnehmer begrenzt. Dieser Workshop kostet 130 Euro pro Person.

Dauer und Zeitplan
Der Workshop dauert 5 Stunden und findet am 02.06.2019 statt. Wir beginnen mit einem Frühstück um 9:00 Uhr und beenden den Workshop um 14:00 Uhr am selben Tag.

Anmeldung
Wenn dieser Workshop Euer Interesse geweckt hat, schreibt mir bitte eine E-Mail, um das Anmeldeformular zu erhalten.