Pferdefotografie Workshop – Bremerhaven (Umland)

Der erste Workshop nach 3 Jahren Pause sollte etwas Besonderes sein. Und so ist er es nun auch geworden. In Begleitung von schönsten Pferden und einem engagierten Team an Helfern lade ich Euch heute ein, mit mir die Pferdefotografie besser kennenzulernen. Ich zeige Euch all meine fotografischen Fähigkeiten, die ich in 10 Jahren aktiver Fotografie-Arbeit sammeln konnte. Wir fotografieren in vielen unterschiedlichen Locations und Lichtverhältnissen, damit wir neue Sachen ausprobieren können und uns damit auch mit neuen Problemen und deren Lösung auseinandersetzen können. Die absolute Neuerung an diesem Workshop-Konzept aber ist: er wird in dualer Form stattfinden. So hast Du die Möglichkeit nur den Praxis-Teil als reine Portfolioerweiterung mit etwas Theorie im Hintergrund zu buchen, oder nur den Bildbearbeitungs-Workshop, der zudem online stattfindet. Der gesamte 12-stündige Workshop lässt dann gar keine Wünsche mehr übrig.
Du selbst entscheidest, wie viel Du von mir lernen möchtest. Wenn Du Interesse an diesem Workshop hast, schreibe mich gerne an oder lade unsere Broschüre herunter, um weitere Informationen zu bekommen.