„Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.“

~ Laozi

Coachings

Es gibt wenige wichtigere Gebiete für mich, als das Investieren in die eigene Weiterbildung. Was ich als meine größte und beste Geldanlage sehe, kann anderen als eine reine Geldverschwendung vorkommen. Ist das aber wirklich so? Wer von sich behauptet, er wüsste schon alles, ist für mich leider schon auf dem Weg in die Vergessenheit, da nur das Lernen uns immer auf der Suche sein, uns weiterentwickeln und nach vorn bewegen lässt. Bewegung und Veränderung sind das Einzige, was immer bestehen wird in unserer Welt.

Ich stelle Dir ein Lern-Konzept vor, welches sowohl klassisch als auch modern ist. Absolut individuell und ganz genau auf Dich angepasst. Wie ist das möglich? Du entscheidest, was für Dich das Beste ist, da niemand so ist wie Du selbst. Das Konzept kann sehr umfangreich sein oder aufgeteilt, um Dich nicht zu überfordern. Online oder offline, ganz so, wie es für Dich bequemer ist. Dies soll DEIN Coaching sein. Lerne meine Coachings-Serie „to be“ kennen.

„be yourself“

Mentoring, Portfolio Review, Business Review inkl. Preiskalkulation

„be authentic“

Marketing

„be creative“

Bildbearbeitung, Bildgestaltung

„be productive“

Fotografische Praxis

„be the best of you“

All in one – 2 Tage voller Wissen

Seminare/Webinare

Es gibt viele Themen, die ich aufgrund der mir zur Verfügung stehenden Zeit während der Workshops nicht ansprechen kann. Daher habe ich mich entschieden, bestimmte Themen in Seminaren/Webinaren mit Euch zu bearbeiten. Sie sind informativ, motivierend und werden auf eine interessante und witzige Art vorgetragen. Diese Seminare eignen sich auch wunderbar als Vorträge bei Hundeschulen, Vereinen, Welpen-Treffen und allen anderen organisierten Gruppen, die sich mit dem Thema Hund oder Pferd beschäftigen.

Die kommenden Webinare:

Workshops

Ab und zu biete ich ebenfalls Gruppen-Foto-Workshops an. Die Locations und Models sind sehr sorgfältig ausgewählt und bieten professionelle Kulissen und Motive für das Erlernen des fotografischen Wissens. Meine Workshops sind für fortgeschrittene Teilnehmer ausgelegt und ermöglichen, die eigenen Fähigkeiten noch zu optimieren.  Bereitet Euch also vor auf einen ordentlichen „Input-Kick“ und positive Gehirnwäsche. Gruppen-Workshops sind eine Möglichkeit, ein wenig Geld zu sparen, dies allerdings ein wenig auf Kosten der Aufteilung meiner Aufmerksamkeit, die beim Einzelcoaching natürlich nur Euch allein gewidmet ist. Sie eignen sich wunderbar für alle, die mit der Fotografie gerade erst begonnen haben.
Wenn Ihr also Lust habt, in einer kleinen Gruppe von mir zu lernen, kontaktiert mich einfach.

Hier findet Ihr unser Angebot:

2021/22

Pferdefotografie

Thema: Pferdefotografie Workshop für FortgeschritteneOrt: Bremerhaven (genaue Angaben bei der Anmeldung)
Datum: folgt 2021/2022
Uhrzeit:
Anzahl der Teilnehmern: max. 6 Personen – verschoben
Preis: 250 Euro pro Person

Anmeldungen unter: fotografie@hundertblicke.eu

Storytelling

Thema: 1. Teil der HUNDErt Blicke Academy
Ort: 25336 Klein Nordende (SH)
Datum: folgt
Uhrzeit:
Anzahl der Teilnehmern: max. 3 Personen
Preis: 200 Euro pro Person

Anmeldungen unter: fotografie@hundertblicke.eu

Documentary

Thema: 2. Teil der HUNDErt Blicke Academy
Ort: 25336 Klein Nordende (SH)
Datum: folgt
Uhrzeit:
Anzahl der Teilnehmern: max. 3 Personen
Preis: 200 Euro pro Person

Anmeldungen unter: fotografie@hundertblicke.eu

Creativity

Thema: 3. Teil der HUNDErt Blicke Academy
Ort: 25336 Klein Nordende (SH)
Datum: folgt
Uhrzeit:
Anzahl der Teilnehmern: max. 3 Personen
Preis: 200 Euro pro Person

Anmeldungen unter: fotografie@hundertblicke.eu