COACHINGS

 

Die Erfahrungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, dass das meiste Wissen bei einem persönlich zugeschnittenen Coaching erlernt und aufgenommen wird. Hier kann ich ganz in Ruhe individuell auf deine Wünsche und deinen Bedarf eingehen. Für mich steht an erster Stelle, dass du nicht nur hochmotiviert sondern auch mit einer klaren Struktur des Erlernten aus dem Coaching gehst. Aus diesem Grund erscheint mir eine moderne Verteilung der Inhalte, gegliedert in unterschiedliche Module, als Optimum. Daraus resultierend biete ich dir/euch mein Wissen in Form von unterschiedlichen Modulen an. Du wählst genau das aus, was du lernen magst. Ganz neu bei Hundert Blicke, ab sofort können auch Pferde als Model für den praktischen Anteil gewählt werden.

Schau dir mein Angebot an:

wahlweise je als

- Portfolio Review
- Marketing
- Mentoring Chat

Hier besteht die Möglichkeit, diese Module sowohl vor Ort bei/mit mir persönlich zu wählen oder auch online. Es handelt sich um theoretisches Wissen was ich dir vermitteln möchte, somit ist dies problemlos auch online möglich. Für genauere Info´s zu den Inhalten der einzelnen Module schreib mich bitte einfach an. Die Module sind jeweils pro Person buchbar.

Preis: 120 Euro

wahlweise je als

-       Bildbearbeitung
-       Fotografie in der Praxis

Der Klassiker jeweils mit Theorie oder Praxis ist vor Ort buchbar, du entscheidest wo. Du wählst ein Modul aus (eine Kombination von beiden 2Std. Modulen ist ebenfalls möglich, sprich mich doch bitte bezüglich des Preises für eine Kombination an, genau wie für die Möglichkeit der Onlinebuchung). Diese Module sind bis zwei Personen buchbar.

Preis: 470 Euro (zu Zweit 385 Euro p. P.)

4 + 2 Std.

Für ganz Wissbegierige habe ich auch längere Blöcke vorbereitet. Hier kannst du zwischen einem der 4 Std. – und einem der 2 Std. Module auswählen und kombinieren. Auch möglich ist die Kombination aller drei 2 Std. Blöcke als ein 6 Std. Modul (falls dies gewünscht ist, bitte den jeweiligen Preis bei mir erfragen, genau wie die Frage nach der Möglichkeit einer Onlinebuchung)

Inkl. Mittagspause

Preis: 610 Euro (zu Zweit 535 Euro p. P.)

4 + 4 Std oder 4 + 2 + 2 Std

Das ganztägige Coaching lässt nur noch wenige Wünsche offen. Dort wählst du entweder die zwei großen Blöcke (4 Std.) oder kombinierst einen großen (4 Std.) mit zwei kleinen (2 Std.). Eine Mittagspause ist auch hier vorgeplant und inklusive Mittagessen.

Preis: 760 Euro (zu Zweit 655 Euro p. P.)

Diese besonderer Art des Coachings ist für zwei Tage vorgeplant. Am ersten Tag mit einem 8 stündigen Block und der zweite mit einem Block von 6 Stunden. Hier bleibt nun tatsächlich kein Wunsch mehr offen - ich bringe dir alles bei was ich selbst kann. Wir verbringen zwei wunderbare Tage voller Wissen und nutzen dazu jede Minute. Das Essen ist inklusive, nur die Übernachtungskosten musst du selbst übernehmen, selbstverständlich bin ich behilflich bei der Suche nach einer entsprechenden Möglichkeit.

Preis: 1300 Euro (zu Zweit 1100 Euro p. P.)

Kontakt

WORKSHOP

Ab und zu biete ich ebenfalls Gruppen-Foto-Workshops an. Die Locations und Models sind sehr sorgfältig ausgewählt und bieten professionelle Kulissen und Motive für das Erlernen des fotografischen Wissens. Meine Workshops sind für fortgeschrittene Teilnehmer ausgelegt und ermöglichen, die eigenen Fähigkeiten noch zu optimieren.  Bereitet Euch also vor auf einen ordentlichen „Input-Kick“ und positive Gehirnwäsche. Gruppen-Workshops sind eine Möglichkeit, ein wenig Geld zu sparen, dies allerdings ein wenig auf Kosten der Aufteilung meiner Aufmerksamkeit, die beim Einzelcoaching natürlich nur Euch allein gewidmet ist. Sie eignen sich wunderbar für alle, die mit der Fotografie gerade erst begonnen haben.
Wenn Ihr also Lust habt, in einer kleinen Gruppe von mir zu lernen, kontaktiert mich einfach.

Hier findet Ihr unser Angebot:

 

Thema: Bildbearbeitung Workshop
Ort:
25336 Klein Nordende (SH)
Datum: 17.02.2019
Uhrzeit: 9:00-14:00 inkl. Frühstück
Anzahl der Teilnehmenr: max. 5 Personen (3 Plätze frei)
Preis: 130 Euro pro Person

__________________________________________________________

Anmeldungen unter: fotografie@hundertblicke.eu

Thema: Pferdefotografie Workshop für Fortgeschrittene
Ort:
25336 Klein Nordende (SH)
Datum: 02-03.03.2019
Uhrzeit: 10:00 (02.03.)-14:00 (03.03.) Uhr
Anzahl der Teilnehmenr: max. 6 Personen (4 Plätze frei)
Preis: 360 Euro pro Person

__________________________________________________________

Anmeldungen unter: fotografie@hundertblicke.eu

Thema: Marketing & Portfolio-Review
Ort:
25336 Klein Nordende (SH)
Datum: 02.06.2019
Uhrzeit: 9:00-14:00 inkl. Frühstück
Anzahl der Teilnehmenr: max. 5 Personen
Preis: 130 Euro pro Person

__________________________________________________________

Anmeldungen unter: fotografie@hundertblicke.eu

Thema: Pferdefotografie Workshop für Fortgeschrittene
Ort:
Bremerhaven (genaue Angaben bei der Anmeldung)
Datum: 01.09.2019
Uhrzeit: 6:00 - 20:00 Uhr
Anzahl der Teilnehmenr: max. 6 Personen (5 Plätze frei)
Preis: 250 Euro pro Person

__________________________________________________________

Anmeldungen unter: fotografie@hundertblicke.eu

SEMINARE

Es gibt viele Themen, die ich aufgrund der mir zur Verfügung stehenden Zeit während der Workshops nicht ansprechen kann. Daher habe ich mich entschieden, bestimmte Themen in Seminaren mit Euch zu bearbeiten. Sie sind informativ, motivierend und werden auf eine interessante und witzige Art vorgetragen. Diese Seminare eignen sich auch wunderbar als Vorträge bei Hundeschulen, Vereinen, Welpen-Treffen und allen anderen organisierten Gruppen, die sich mit dem Thema Hund oder Pferd beschäftigen.