Burscheid (NRW) 2018

Eine Fotoreise nach Burscheid gehört für mich zu meinen festen Punkten in der jährlichen Reiseplanung. Das tolle Team von Hundolino ist mir sehr ans Herz gewachsen und mich mit ihnen zu treffen, ist für mich nicht wegzudenken. Für dieses Jahr haben wir etwas ganz Besonders vorbereitet und ich freue mich, es Euch mitzuteilen. Außer der Möglichkeit, ein Fotoshooting zu buchen, gibt es noch zwei Vorträge, die ich in den Räumen und auf dem Gelände des HUTA Hundolino halten werde. Ich lade Euch ganz herzlich ein, mitzumachen!

VORTRÄGE

1. ZUCHTHUNDE IN DER TIERFOTOGRAFIE
Ein zweistündiger Vortrag über Zuchthunde in der professionellen Tierfotografie. Ich erkläre Euch währenddessen, warum ein Zuchthund eine besondere Herausforderung für einen Fotografen ist, worauf man bei der Ablichtung dieser Tiere achten muss und wie man es am besten durchführt. Auch die Preisgestaltung und Nutzungsrechte werden angesprochen. Als Züchter und Fotograf leite ich Euch mit Theorie, Beispielen und Praxis durch die Zuchthunde-Welt und zeige Euch ihre Lichter und Schatten.
Anzahl der Plätze:           10
Kosten:                                25 Euro pro Person
Dauer:                                  2 Stunden
Uhrzeit:                               10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

2. MARKETING UND SELBSTVERMARKTUNG ALS TIERFOTOGRAF
Bei diesem Vortrag werde ich mit Euch meine Erfahrungen und Gedanken über Marketing und Selbstvermarktung teilen. Als selbstständige Tierfotografin und Tochter einer Wirtschaftslehrerin erkläre ich Euch, warum ein Business-Plan nicht wegzudenken ist, weshalb man als Tierfotograf gebucht wird und wie man mit den sozialen Netzwerken am besten zurechtkommt. Die Themen Preisgestaltung und Zielgruppen definieren werden ebenfalls angesprochen.  Auch das sensible Thema, wie man als „nicht gerade jüngste Frau, die nicht aus Deutschland kommt und nicht perfekt Deutsch spricht“, erfolgreich sein kann, ist Teil dieses Vortrages. Diese und viele andere Punkte werden bei diesem sehr fachlichen, aber auch persönlichen Vortrag angesprochen.
Anzahl der Plätze:           10
Kosten:                                30 Euro pro Person
Dauer:                                  2 Stunden
Uhrzeit:                               12:00 Uhr bis 14:00 Uhr

FOTOSHOOTING

Selbstverständlich bin ich auch als Fotograf bei dieser Reise zu buchen. Am 08.06. (ganztägig) und 09.06. (von Sonnenaufgang bis 09:00 Uhr) haben wir noch Plätze frei. Bei dieser Reise entfallen komplett meine Reisekosten, dadurch habt Ihr die Chance, mich mit meinen regulären, für Norddeutschland geltenden Preisen zu buchen. Wir haben nur noch einige freie Plätze für das Fotoshooting, schreibt mich einfach an, um die Verfügbarkeit zu überprüfen. Die Anmeldung für das Fotoshooting erfolgt per Email

Ich freue mich schon sehr, Euch kennenzulernen
Eure Magdalena

Leave a comment

Your email address will not be published.