Mentoring, Portfolio Review, Business Review inkl. Preiskalkulation

Niemand mag gern belehrt werden, aber darum geht es in diesem Coaching-Teil auch nicht. Manchmal fährt man sich selbst soweit „hoch“, dass man den Blick verliert auf das Wesentliche. Einen fremden Blick zu beschaffen ist manchmal sehr hilfreich. Die genauen Schritte, die man unternehmen kann – unbezahlbar. In diesem Coaching geht es nur um Dich, Dein Unternehmen oder Deine Bilder. Lass uns gemeinsam einen Blick darauf werfen und einen Weg finden, der zu Dir und Deinem Vorhaben passt. Wir werden eine klare und strukturierte Arbeitsweise, einen Stil mit Wiedererkennungswert oder einfach eine Alternative finden für eine bisher nicht kostendeckende Arbeitsweise. Ich werde Dir auf gar keinen Fall beibringen, wie Du „ich“ wirst, sondern wie Du DICH selbst definieren kannst.

Das Coaching beinhaltet:

– Vorgespräch mit Fragebogen, um auf Deinen Wunsch noch genauer eingehen zu können
– Intensive Analyse Deiner Tätigkeit
– Coaching Call mit Analyse-Besprechung
– Schriftliche Analyse als zusätzliche digitale Datei

Totaler Zeitaufwand: 3 Std (persönliche Besprechung -1,5 Std. inklusive). Online (Coaching Call) oder optional offline wählbar.

Kosten: 180 Euro