Marketing

Ein individuell angepasstes Marketing-Konzept zu finden ist eine der schwierigsten Aufgaben. Jeder Einzelne von uns ist ein Individuum und somit muss nicht etwas, das für andere perfekt funktioniert, auch für uns selbst der richtige Weg sein. Es gibt so viele Möglichkeiten, an sein Ziel zu kommen. In diesem Coaching geht es darum, Deinen ganz persönlichen Weg zu finden. Ich zeige Dir, wie man einen effektiven Businessplan erstellt, wie man Preise kalkuliert, wie man einen höflichen und gesunden Kontakt zu den Kunden aufbaut und wie man sich in sozialen Netzwerken positionieren kann, ohne sich dabei selbst zu verlieren. Du wirst lernen, wie man eigene Barrieren einfacher überwinden kann und neue Gebiete erkundet. Auch ein großer Motivationsschub ist inklusive. Es geht nicht darum, Dich zu verändern, sondern darum, Dein Business noch mehr an Dich anzupassen und zu individualisieren. Wir holen das Beste aus Deinem Unternehmen heraus!

Das Coaching beinhaltet:

– Vorgespräch mit Fragebogen, um auf Deinen Wunsch noch genauer eingehen zu können
– Intensive Analyse Deiner Tätigkeit
– Coaching Call mit Analyse-Besprechung
– Schriftliche Analyse als zusätzliche digitale Datei Totaler Zeitaufwand: 3 Std (persönliche Besprechung -1,5 Std. inklusive). Online (Coaching Call) oder optional offline wählbar.

Kosten: 180 Euro