Die Tierfotografie ist mein absolutes Lieblingsgebiet der Fotografie. Meine jahrelange Erfahrung hat mir gezeigt, dass kein Fotoshooting ist wie das andere, da jedes Tier so individuell ist wie sein Besitzer.
Daher ist es mein Ziel, bei jedem Fotoshooting Spontaneität, Emotionalität und Professionalität zu verbinden, um Dir am Ende das schönste Ergebnis zu präsentieren. Egal, ob es sich hierbei um eine Wurf- oder Fohlenbegleitung, oder um emotionsstarke Aufnahmen von Dir und Deinem vierbeinigen Liebling handelt, es erwartet Dich eine professionelle Begleitung über das gesamte Fotoshooting hinweg. Vom ersten Gespräch bis zum Versenden der liebevoll für Dich gestalteten Fotos stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite. Schau Dir mein gesamtes Angebot an und zögere nicht, mich anzuschreiben.

Fotoshooting

Kosten: 390 Euro

Dauer: individuell angepasst (max. 2Std)
Location: ein Ort ihrer Wahl zzgl. Fahrtkosten*

Inhalt:

  • Vorgespräch per E-Mail oder persönlich
  • alle von mir ausgewählten und für gut befundenen Fotos im modernen, nordischen, HUNDErt Blicke Look ohne Retusche in Original Größe und für das Internet ohne Logo als Download
  • passwortgeschützte Onlinegalerie zum Herunterladen der Bilder
  • einfache Nutzungsrechte (privat Gebrauch) inklusive

Zusätzlich buchbar:

  • HIGH END Retusche (Beauty, Zäune, Leinen, Halfter) Bilder deiner Wahl (30 Euro pro Bild) in Original Größe und für das Internet mit HUNDErt Blicke Logo
  • Fotoabzüge
  • Fotobuch
  • USB Stick
  • andere fotografische Produkte
  • liebevolle Verpackung inkl. Versand
  • gewerbliche Nutzungsrechte nach Absprache

Mehr Fragen? Schau dir unsere FAQ an.

*Fahrtkosten:

Für die Fahrt zum Kunden berechnen wir 50 Eurocent pro zurückgelegten Kilometer für Hin- und Rückfahrt.

Zahlungsmöglichkeiten

Sie haben bei uns folgende Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung nach Rechnungsstellung. Alle Preise verstehen sich als Komplettpreise. Es fallen keine weiteren Steuern an. Ich bin Kleinunternehmer nach § 19 UstG