Fotoshooting-Aktion „Black Beauty“

Februar 2023

Ich möchte dieses Jahr jeden Monat besondere Fotoshootings anbieten, die meinen Nachbarn gewidmet sind

Im Februar findet die Aktion BLACK BEAUTY statt. Fotos mit schwarzem Hintergrund. Schlicht und Elegant.

Ort: 25336 Klein Nordende / Privatgrundstück / eingezäunt
Datum: 26.2.23 ab 10:00 Uhr
Anzahl der verfügbaren Plätze: 4
Anzahl der inkludierten Bilder: 2 digitale, voll retuschierte HIGH END-Fotos deiner Wahl
Geeignet für: Hunde und sehr kleine Pferde bis 100cm

Investition: 120 Euro

Dauer: 30 Minuten pro Model

Voraussetzungen: Die Hunde müssen Grundgehorsam beherrschen und ableinbar sein. Kein Geschirr oder dickes Halsband. Die Pferde werden mit dazugehörigem Halfter fotografiert oder können ein Fotohalfter anziehen. Nur Letzteres wird (im Preis) retuschiert.

Halfter, Leinen, Geschirre und Halsbänder, die nicht abnehmbar sind bzw. den Voraussetzungen nicht entsprechen, können mit Aufpreis ebenfalls retuschiert werden. 30 Euro pro Bild.

Weitere bearbeitete Fotos möglich: 30 Euro pro Bild

Anmeldung: fotografie@hundertblicke.eu

Fotoshooting-Aktion „Sankt Peter Ording“

März 2023

Anfang März findet die Aktion „SANKT PETER ORDING“ statt. Fotos am Strand.

Ort: 25826 St. Peter-Ording
Datum: 5.3.23 ab Sonnenaufgang ca. 7 Uhr
Anzahl der verfügbaren Plätze: 8 / Plätze werden nacheinander vergeben.
Anzahl der inkludierten Bilder: 2 digitale, voll retuschierte HIGH END-Fotos deiner Wahl
Geeignet und genehmigt für: Pferde

Investition: 120 Euro

Dauer: 30 Minuten pro Model

Voraussetzungen: Die Pferde werden mit dazugehörigem Halfter fotografiert oder können ein Fotohalfter anziehen. Nur Letzteres wird (im Preis) retuschiert.

Halfter, Leinen, Geschirre und Halsbänder, die den Voraussetzungen nicht entsprechen, können mit Aufpreis ebenfalls retuschiert werden. 30 Euro pro Bild.

Weitere bearbeitete Fotos möglich: 30 Euro pro Bild

Anmeldung: fotografie@hundertblicke.eu

Reel Time 2023

Die Zeiten und vor allem die sozialen Medien haben sich geändert. Das Video wird mehr gefördert und damit auch mehr geschätzt. Aus diesem Grund möchte ich mich auch in diesem Bereich ausprobieren. Im Jahr 2023 gibt es daher ein kleines, bis zu ung. 30 Sekunden langes Reel zu jedem gebuchten Fotoshooting dazu (nicht mit anderen Aktionen kombinierbar).

Patreon

Minifotoshooting in Raten

Es gibt Momente im Leben, in denen man zwar etwas haben möchte, es aber finanziell vielleicht nicht möglich ist. Auch wenn ich gerne alle fotografieren würde, so kann ich leider von freien Fotoshootings nicht leben. Aber ich kann dir eine Alternative anbieten, bei der du dein Fotoshooting einfach in sehr kleinen „Raten“ bezahlst.

Mein Patron-Programm bei Patreon ermöglicht es dir, dein Fotoshootings zu erwerben, indem du 2 Jahre lang eine aktive „Storyteller“-Mitgliedschaft führst. Außerdem biete ich dir dort interessante Einblicke in unveröffentlichtes Material, Geschichten hinter meinen Fotos, jährliche Kalender und viel, viel mehr.