WORKSHOP

Das "Know-How" kommt nie von alleine. Meine Erfahrungen und Wissen möchte ich euch in Form von Personal Coaching, Mentoring-Chats oder Gruppen-Workshops anbieten. Ich bringe euch die technischen Grundlagen bei und zeige euch meinen Blick auf das Fotografieren.

Beim Personal Coaching geht es nur um DICH. In einem intensiven Workshop, zeige ich dir, wie man fotografiert, welche Einstellungen von Vorteil sind und die professionelle Bildbearbeitung angepasst an deines Wissenniveau. Im Praxisteil werden wir zwei unterschiedlichen Modellen begegnen und gleich vor Ort erste Probleme lösen. Ich zeige dir, wie ich fotografiere und beantworte deine Fragen gleich beim "Making-Off". Im Theorieteil zeige ich dir die erste Schritte, die ich bei der Bildbearbeitung mache und verrate ein paar Tipps, wie Fotos schöner und professioneller aussehen können. Wir arbeiten mit deiner eigenen Kamera und Laptop.

 HBL_2186

Buchung-Möglichkeiten:

Fotografie-Praxis und Professionelle Bildbearbeitung

Dauer: 7 Stunden mit Mittagspause

Fotografie-Praxis oder Professionelle Bildbearbeitung

Dauer: 3,5 Stunden

Ort: 25336 Klein Nordende oder an einem Ort deiner Wahl (inkl. Anfahrtkosten 0,40 Euro/km)
Termin: nach Vereinbarung

Es gibt auch die Möglichkeit , das gleiche Wissen bei einem Gruppen-Workshop zu erwerben. Ich achte drauf, dass die Gruppe nicht zu groß ist und dass deine Fragen beantwortet werden. Unsere nächste Gruppen-Workshops:

Einsteiger-Kurs der Hundefotografie mit Theorie und Praxis - für alle, die einen sicheren Umgang mit eigener Spiegelreflex-Kamera lernen wollen. Ihr lernt, unter anderen:
- Welche Einstellungen bei der Hundefotografie von Vorteil sind;
- Welche Ausrüstung hilfreich ist;
- Die Planung des Shootings und die Auswahl der Locations;
- Positionieren der Models bei Portraits und Bewegungsaufnahmen;
- Das Arbeiten mit einem Model;
- Grundlagen der Bildbearbeitung mit Lightroom & Photoshop CC.

Was ist mitzubringen?
- Eigene Spiegelreflex-Kamera und Objekitve, Geladene Akkus und leere Speicherkarten;
- Ein Laptop mit installiertem Lightroom & Photoshop CC oder einfach Kügelschreiber um die Notizen zu machen;
- Passende Bekleidung zum Wetter.

__________________________________________________________

WORKSHOP 20171
Ort: 25336 Klein Nordende (SH)
Datum: 04.06.2017
Uhrzeit: 10:00-17:00 inkl. mittagsessen Pause
Anzahl der Teilnehmenr: max. 5 Personen
Preis: 195 Euro pro Person

__________________________________________________________

WORKSHOP 20173
Ort: 51399 Burscheid (NRW)
Datum: 11.06.2017
Uhrzeit: 10:00-17:00 inkl. mittagsessen Pause
Anzahl der Teilnehmenr: max. 5 Personen
Preis: 215 Euro pro Person

__________________________________________________________

Anmeldungen unter: fotografie@hundertblicke.eu

Fortgeschrittene-Kurs der Hundefotografie mit Theorie und Praxis. Ich erkläre Euch:
- Welche Einstellungen bei der Hundefotografie von Vorteil sind;
- Welche Ausrüstung hilfreich ist;
- Die Planung des Shootings und die Auswahl der Locations;
- Positionieren der Models bei Portraits und Bewegungsaufnahmen;
- Das Arbeiten mit einem Model (zum Verfügen stehen uns 2 Modelle auf 2 verschiedenen Locations)
- Sowohl die Grundlagen als auch Tipps und Tricks der Bildbearbeitung mit Lightroom & Photoshop CC die zu meinem Workflow gehören.

Ihr bringt mit:
- Eigene Spiegelreflex-Kamera und Objekitve- Geladene Akkus und leere Speicherkarten
- Ein Laptop mit installiertem Lightroom & Photoshop CC oder einfach Kügelschreiber um die Notizen zu machen;
- Passende Bekleidung zum Wetter.

__________________________________________________________

WORKSHOP 20172
Ort: 25336 Klein Nordende
Datum: 24.09.2017
Uhrzeit: 9:30-open end, inkl. mittagsessen Pause
Anzahl der Teilnehmern: max. 5 Personen
Preis: 195 Euro pro Person

__________________________________________________________

Anmeldungen unter: fotografie@hundertblicke.eu


Für alle, die Unterstützung beim Fotografieren brauchen, habe ich den Mentoring-Chat eingeführt. Ob es sich um die Beratung beim Einkauf der erster Kamera handelt oder die Gestaltung deiner eigenen Seite und mit Konzept. Ich helfe dir gerne deinen eigenen Weg zu finden. Besonders am Anfang der Selbständigkeit kommen viele Fragen auf. Wohin soll der Weg führen? In welche Richtung möchte ich mich entwickeln? Der außenstehende Blick aufs eigene Konzept bringt manchmal sehr viel und hilft sich neu zu orientieren. Ich gebe gerne meine persönliche Business-Erfahrung an dich weiter und unterstützte deinen Weg. Wohnort und Entfernung sind aufgrund der telefonischen oder Internet-Beratung egal. Schreib mich einfach an, um das genaue Angebot zu erhalten.

Kundenmeinung

Liebe Magdalena, ich möchte unbedingt die Gelegenheit nutzen und dir ein großes Dankeschön sagen. DANKE für ein Mentoring, dass ich so noch nicht kenngelernt habe und genau zu mir und meiner Arbeit gepasst hat. Vom ersten Telefonat an bis zu dem Mentoring Chat war alles perfekt organisiert. Schon beim Ausfüllen des Fragebogen vorab, hatte ich die Möglichkeit, meine Arbeit und Herangehensweise zu tiefgründig zu hinterfragen. Du warst ausgezeichnet und sehr umfangreich vorbereitet. Wir haben wirklich all meine Fragen und Schwerpunkte ausführlich besprochen und du hast mir in vielerlei Hinsicht die „Augen geöffnet“ und mir sehr geholfen auch durch deine mentale Ansprache. Liebe Magdalena, ich danke dir vielmals für deine Unterstützung und ausgezeichnete Arbeit. Ich hoffe, du kannst noch vielen anderen Menschen auf diese Weise Unterstützung und Orientierung geben, DANKE, Sabina - Sabina Weber Fotografie