Workshop mit Ole

HBL_2186Am gestrigen wunderschönen Tag (16.04.2015), hatte ich die große Freude mein erster Workshop von Hundefotografie durchzuführen. Tag davor war ich genauso nervous wie mein Teilnehmer – Ole, aber alles war um sonst 🙂 Wir hatten unglaublich schönes Wetter, tolle Models, ganze Menge Spaß und alles hat sehr gut geklappt. Ole hat gezeigt nicht nur seine fotografische Talente, sondern auch kulinarische 😀 Die Zeit lief wie verrückt und plöztlich war es vorbei. Mit Lächeln ins Gesicht, ein großer Bundel mit neuer Erfahrungen und mit gutem Gefühl, haben wir uns verabschieded mit dem Versprechen auf Wiedersehen.

Vielen Dank liebe Julia und Ole für der wunderschönen Tag und das Vertrauen an mich <3 🙂

Habt ihr auch Interesse auf einem Workshop? Wir haben noch wenige Plätze frei im Mai auf unserem Gruppenworkshop und es besteht immer eine Möglichkeit ein Einzelcoaching zu buchen 🙂 Mehr Informationen findest du HIER.