Mentoring – Chat mit Sabina

Hallo meine Lieben,
am Donnerstag der 23.02. trotzt des unschönes Wetter, hatte ich das Glück der Tag schon toll anzufangen. Ein Gespräch mit nettesten Menschen am morgen macht es einfach perfekt  Und was für ein cooler Mensch hatte ich an *der Leitung*. Es war die liebe Sabina von Sabina Weber Fotografie die sich bei mir *mental* coachen lassen und an meinen *Mentoring Chats* teilgenommen hat  Wir haben fleißig ihre ganze Fotografie-Business und die Einstellung zur Selbständigkeit auseinander genommen und wieder in Form einer Verbesserungsvorschlag zurück gebracht Ich kann mir sehr gut vorstellen es war für meine liebe Sabine nicht einfach, aber sie hat es tapfer mitgemacht und schein mir am Ende des Gesprächs richtig kraftvoll und optimistisch sich auf der Weg in der Zukunft zu machen. Und das ist auch das Ziel dieses Coachings Kraft und Ideen tanken um weiterhin erfolgreich zu sein  Hier beschreibt die Sabina selbst ihre erste Eindrucke nach dem Coaching:

Liebe Magdalena, ich möchte unbedingt die Gelegenheit nutzen und dir ein großes Dankeschön sagen. DANKE für ein Mentoring, dass ich so noch nicht kenngelernt habe und genau zu mir und meiner Arbeit gepasst hat. Vom ersten Telefonat an bis zu dem Mentoring Chat war alles perfekt organisiert. Schon beim Ausfüllen des Fragebogen vorab, hatte ich die Möglichkeit, meine Arbeit und Herangehensweise zu tiefgründig zu hinterfragen. Du warst ausgezeichnet und sehr umfangreich vorbereitet. Wir haben wirklich all meine Fragen und Schwerpunkte ausführlich besprochen und du hast mir in vielerlei Hinsicht die „Augen geöffnet“ und mir sehr geholfen auch durch deine mentale Ansprache. Liebe Magdalena, ich danke dir vielmals für deine Unterstützung und ausgezeichnete Arbeit. Ich hoffe, du kannst noch vielen anderen Menschen auf diese Weise Unterstützung und Orientierung geben, DANKE, Sabina - Sabina Weber Fotografie

Die Entfernung war auch kein Thema da das Coaching online statt gefunden hat Also wenn ihr Hilfe braucht, ihr weißt nicht wohin und fühlt euch ein bisschen verloren, dann bei mir findet ihr die richtige Adresse um es alles wieder in Ordnung zu bringen oder einfach neue Ideen zu sammeln Ihr seid nicht allein und keiner muss sich auch so fühlen!

Eure Magdalena

 

Leave a comment

Your email address will not be published.