HERZENSPROJEKTE

Es gibt immer wieder Sachen, Informationen und Ereignisse die mich bewegen. Ich war schon immer der Meinung, dass wir als  Fotografen unsere Arbeit sehr bewusst zur Unterstützung von verschiedenen Projekten einsetzen können, um der Gesellschaft etwas mitzuteilen und mit Hilfe der Bilder manchmal auch die Augen auf verschiedene Probleme zu lenken. Hier erfahrt ihr mehr über meine aktuellsten Projekte:

HBL_7519swwebSeit März 2015 bin ich dabei die Arbeit des Vereins Tier & Tat e.V. zu begleiten und fotografisch zu unterstützen. Es macht total viel Spaß, die Schützlinge des Vereins zu fotografieren und zu sehen, welche Entwicklungen sie durchmachen. Das Ziel ist: durch die Fotos die Aufmerksamkeit auf die tollen Hunde zu ziehen und damit vielleicht auch die Chance auf eine Adoptionen zu erhöhen. Es ist für mich ein wichtiges Herzprojekt, da Hunde schon immer eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben gespielt haben.