Hundert Blicke on Tour – April 2015

HBL_2306khPünktlich zur Saisoneröffnung haben wir uns auch auf dem Weg gemacht.

Geplant für April waren die Reisen nach Rengshausen und Kiel. Beim unterschiedlichen Wetter haben ein paar Fotoshootings stattgefunden und die erste Ergebnisse könntet ihr schon auf unserer Facebook-Seite sehen. Es hat wie immer viel Spaß gemacht und ich habe mich wirklich gefreut alte Bekannte wieder zu treffen und neue Personen kennenzulernen.

Leider einer unseren Rengshausen-Models ist gestern über die Regenbrücke gegangen. Das berührt mich immer sehr. Die Hündin kannte ich schon lange, weil sie einer meinen besten Hundefreundin gehört und sie war immer wieder ein Teil meiner Fotogeschichte. Sie wird uns fehlen. Run free Magic und komm in jeden Sonnenstrahl zu uns wieder <3

Egal wie traurig sind wir, das Leben geht weiter…. Im Mai fahre ich weiter und besuche Hannover (16.05) und Sylt (23.05). Falls ihr Interesse habt mich dort zu treffen und ein paar Bilder zu machen, kontaktiere mich einfach. Über unsere Fotoreisen erfährst du mehr unter HUNDErt Blicke ON TOUR