HUNDE Photowalk / SPO

HUNDE-PHOTOWALK bei HUNDErt Blicke 🙂 – TEILEN erwünscht!

Das nächste Hunde-Photowalk bei HUNDErt Blicke steht schon vor die Tür. Es geht wieder nach wunderschönen St.Peter-Ording. Auf dem Strand am 03.12.2017 um 12:00 Uhr findet das alles statt 🙂 Endlose Strand und die unglaublich schöne Dezember-Sonne ( wenn sie da ist 😀 ) macht dieser Ort genau im Winter zu einer atemberuhender Fotokulisse. Ich hoffe Euch wird das eisige Wetter nicht zu viel Angst machen und nimmt ihr fleißig an unserem Photowalk teil. Da auch der Preis ist sehr verlockend!

Inklusive in unserem SONDERN Preis (99 Euro pro Hund) sind: 3 professionell bearbeitete Bilder ihrer Wahl auf CD gespeichert in 3 Formaten (Original, Facebook & HP optimiert), 3 Fotoabzüge (13×18/19cm), passwortgeschützte Onlinegalerie zur Auswahl der Bilder, liebevolle Verpackung inkl. Versand und einfache Nutzungsrechte (privat Gebrauch). Für den Mehrhundebesitzer gibt es auch einen kleinen Rabatt für die weitere Hunde.

Ich würde mich sehr freuen euch dabei zu haben ♥

WICHTIG! Ich habe für den Tag einen begrenzten Anzahl an die Plätze. Die Hunde müssen sich mit fremden Hunden gut vertragen und läufige Hündinnen sind ausgeschlossen. Der Spaziergang wird geschätzt ung. 3 Stunden dauern. Bitte beachtet und habt dafür Verständnis, dass beim sehr starken Winter Ausbruch wird das Photowalk abgesagt: Safety first!

Kontaktiere mich einfach um dir dein Termin zu sichern und genaue Adresse zu bekommen 🙂 fotografie@hundertblicke.eu

Liebe Grüße Eure Magdalena ♥

 

Leave a comment

Your email address will not be published.