Gruppen-Fotoworkshop in Klein Nordende

HBL_3414skAm 03. Mai hat erstes Gruppen-Fotoworkshop für Anfänger bei HUNDErt Blicke stattgefunden. Ich dürfte an einem ganz sonnigen Tag zwei Teilnehmerinnen: Inga und Angela willkommen heißen und gleich morgen früh ging es los. Nach kurzer Begrüßung-Runde und Besprechungen sind wir zur unseren Modellen: Diddy und Bjarki gefahren um dort unsere Praxisteil zum Leben bringen. Es war wirklich toll zu sehen wie meine Teilnehmerinnen Stunde nach Stunde sicherer mit ihrer Kamera umgegangen sind und dass das Fotografieren auch unheimlich viel Spaß gemacht hat. Danach hat das Theorieteil stattgefunden wo ich gezeigt habe mein Workflow und die erste Schritte die man im Photoshop machen soll. Es war ein ganz toller Tag mit ganz lieben Menschen und ich freue mich dass alle mit den Lächeln ins Gesicht nach Hause gegangen sind 🙂 Ein ganz besonderer Dank an die Familien und Freunde unserer Modellen. Ohne Euch wäre es nicht möglich so ein tolles Workshop zu führen <3