DIE FOTOGRAFIN

 

 

Das Gesicht hinter dem Namen *HUNDErt Blicke* ist Magdalena Stockschläder – geboren in Polen im Jahr 1982, ausgebildete, internationale "Fine Art" Fotografin mit Wohnsitz in Nord-Deutschland. Im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein bietet sie regelmäßig professionelle, outdoor- Fotoshootings im Bereich Tierfotografie an. Mehrmals im Jahr kann man sie auch bei einer ihrer sehr beliebten Fotoreisen treffen wo sie direkt vor Ort Sammelshootings anbietet. Ihr Wissen teilt sie gerne bei Personal Coachings mit Gleichgesinnten. Ihre Arbeiten und Wissen sind international bekannt und publiziert. Allerdings genauso wichtig für Magdalena sind die einzeln Rezensionen ihrer Kunden und die findet ihr ebenfalls hier.

 

Magdalena über sich:

Es gibt nichts Schöneres, als seinen Träumen zu folgen und sie zu verwirklichen. Seit ein paar Jahren darf ich genau diesen Weg gehen und mit den schönsten Tieren Europas arbeiten. Die nationalen Grenzen sind kein Hindernis mehr, wenn man seinem eigenen Herzen folgt, eben dies ist mir bei jedem Schritt meiner Arbeit sehr wichtig. Mein Motto: Es ist nie zu spät, zu früh oder zu weit, um etwas anzufangen, was Dein Leben positiv verändert. Als eine Frau mittleren Alters mit polnischen Wurzeln, die nicht aus einer besonders vermögenden Familie stammt und ihr Leben im kalten Norddeutschland aufgebaut hat, weiß ich, was ich sage. Lebe Dein Leben, wie Du es haben möchtest und nicht, wie es Dir gesagt wird! Ob Fotoshooting, Coaching, Vortrag, Interview oder Print-Verkauf – ich stehe Euch gerne zur Verfügung. Schreibt mich einfach an!