Einzelcoaching mit Sandra

Am letzten Dienstag hatte ich das große Vergnügen mein erster Einzelcoaching mit Praxis Teil für Sandra in diesem Jahr  zu geben. Meine Teilnehmerin war voll motiviert ihrer Hobby weiter nach zu gehen und ihre fotografische Fähigkeiten zu verbessern. Wir hatten bestes Model der Welt, die liebe Abby mit ihrer liebe Besitzerin Julia, die wirklich alles gegeben haben um uns ein perfektes Motiv zu geben. Am Anfang war ich unsicher ob eine Vizsla Hündin der Sache gewachsen ist, da ich nämlich in meiner Erinnerung hatte wie fröhlich und wie viel Lebensenergie dieses Rasse hat. Aber ich habe auch vergessen wie gut diese Rasse arbeiten kann. Abby hat nicht nur uns gezeigt wie aufmerksam sie sein kann, sondern auch wie geduldig und arbeitsfroh ist sie.  Ich könnte mir wirklich keinen besseren Model vorstellen.
Das Wetter am Dienstag war schon richtig toll und man spurte die erste Zeichen von kommenden Frühling. Also beim besten Wetter haben wir die Zeit perfekt benutzt und richtig viele Fotos gemacht 🙂

Übrigens das Foto, entstanden beim unseren Workshop, ist schon zwei mal ausgezeichnet in zwei verschiedenen internationalen Fotografie Facebook Gruppen mit Reichweite bis 24k Mitglieder. YAY!

Am meistens hat mir Sandras Enthusiasmus gefallen. Es war richtig viel Wissen, was man so bekommen hat, in der kurze Zeit und sie hatte nicht eine Minute gezögert alles auszuprobieren was ich ihr vorgeschlagen habe. So machte es echt Spaß. Ich habe nicht ein Mal gehört, als sie sagte: „ich kann es nicht“. Auch wenn sie das Gefühl vielleicht ab und zu hatte, hat sie es schnell vergessen und es einfach getan, einfach weiter probiert. Diese Einstellung liebe ich so sehr. Nie aufgeben, einfach weitermachen! Das größte Kompliment war auch zu sehen wie Sandra glücklich Nach Hause gefahren ist. Wir waren bestimmt alle müde nach diesem Tag aber es war unvergesslich schön und solche Tage würde ich am liebsten jeden Tag erleben dürfen 🙂

Ich Danke euch auch auf diesem Weg, Sandra fürs Buchen und Julia für eurer großartigen Einsatz. Der ihr in unserer kleiner Galerie auch verfolgen könnt. Wenn ihr euch also überleget ob so ein Einzelcoaching auch für Euch sich lohnt, dann kann ich nur sagen JA!. Jede Weiterbildung lohnt sich 🙂 Und Falls ihr das kleine Geld nicht dabei habt um mich allein für Euch zu haben, dann verpasse nicht sich zu unserem Gruppenworkshop anzumelden. Für Juni Termin haben wir nur die letzte drei Plätze frei.
Mehr Informationen findet ihr unter Workshops

Leave a comment

Your email address will not be published.