Die Leser

Magdaseite

Hallo meine Lieben 🙂

Ich stelle mir heute die Frage, wer liesst überhaupt meine Blogeinträge. Da ich sowohl kein positives als auch negatives Feedback bekomme würde ich heute nachdenklich.

WER SEID IHR?

Die Fans auf meinen Sozialen Netzwerk Platformen kann ich noch irgendwie zuordnen. Es sind andere Fotografen, die Besitzer meiner Models oder selbst die Models 😀 Aber wer schaut auf meiner Seite, ist mir ein bisschen unklar. Machen das überhaupt welche von euch? Oder dient die Seite eher zum Preis-und Portfolio-Check 🙂 Würdet ihr euch wünschen mehr Beiträge in meinem *SUPER*-Deutsch 😀 zu lesen ? Das es gramatischer wird, kann ich euch leider nicht versprechen aber dafür schreibe ich alles persönlich 🙂 <3 Mehr Tipps zum Fotografieren Thema? Mehr Beschreibung des Shootings? Meine Gedanken über Fotografie und kleinen Unternehmer?

Heute ist der Test – ihr dürft entscheiden – sonst bleibt es so wie es ist 😀

Liebe Grüße
Eure Magdalena

Photo von mir gemacht von lieber Brigitte Foysi Photography

Leave a comment

Your email address will not be published.