Die Änderungen

Hallo meine Lieben,

Die letzen Monaten waren mehr als stressig. Der Anfang des Jahres hat so gut begonnen und ab März ging es plötzlich alles so chaotisch. Tolle Momente, gemischt mit ganz bösen. Gesundheitsprobleme und technische, kleine Katastrophen. Irgendwo hab ich gelesen, es ist das Jahr der Affen. Es soll alles so chaotisch sein. Alle Pläne zerstört und viele Überraschungen um die Ecke. Glück gemischt mit Pech. Alles aufeinander. So ging mir und geht mir bis heute, dabei mag ich so gerne die Ruhe.

HBL_7445web

Schon seit meiner Kindheit hab ich sehr viel Wert darauf gelegt an die Zeichen zu achten und mein Leben an die zu orientieren. Vielleicht habt ihr auch das Gefühl, dass alles was uns im Leben passiert, hat einer Sinn. Diese Sturm die in meinem Leben gerade herrscht, hat auch ein Grund, der ich zum Glück erkannt habe. Es war alles gut, aber es war nicht das was ich wollte und suchte.

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Viel Zeit und  Ausdauer und die Bereitschaft etwas, in das man viel Zeit und Mühe gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
~ Albert Einstein

 

Diese Sturm musste alles zerstören um mir zu zeigen der Weg war falsch und ich sollte ein anderen gehen. Mein Leben anders zu führen, meine Arbeit anders zu gestalten. Mehr Wert und Zeit in einzelne Personen zu investieren, anstatt die Massen versuchen zu befriedigen. Mich als Beruf-Fotograf zu sehen.

Und diese Änderungen hab ich auch getan!

 

Wie ihr schon bemerkt habt, hat sich unsere Seite verändert und wird weiter sich entwickeln. Auch unsere Leistungen haben sich verändert und damit auch der Preis. Es gibt ab heute nur noch ein Fotoshooting-Preis der für Menschen und Tiere gleich ist. Ich bilde mich immer weiter fort und die Retusche finden sowohl bei Menschenfotografie als auch bei Tierfotografie statt. Ich investiere mehr Zeit um die Fotos perfekt zu gestalten. Ihr werdet begeistert sein, wie toll können sie jetzt aussehen. Ich warte schon ungeduldig, um mein Wissen in der Praxis einzusetzen.

Es wird auch unsere Workshop-Angebot auf Mentoring-Chats erweitert, wo ich euch gerne helfe, eure eigene fotografische Probleme zu lösen. Ob die Beratung welche Kamera soll ich kaufen oder die Antwort, wohin soll mein Weg gehen zu beantworten.

Auch unsere treue Kunden werden mit einem Rabatt belohnt. Es lohnt sich zurück zu kommen. Die Einzelheiten werde ich euch in der nächsten Wochen, nach und nach zeigen. Es hat sich sehr viel verändert. So viel Neues am Start.

_HBL5447web

Ich bedanke mich schon heute für Diejenige, die mit uns bleiben. Ich weiß, dass ihr werdet es verstehen, wieso musste etwas verändert werden und die Arbeitszeit (bei einem Shooting ung. 10 Std.)  schätzen. Danke euch, dass ich mein Beruf nie rechtfertigen musste und das es für euch selbstverständlich ist, dass auch Fotografen die Rechnung bezahlen müssen und sich nicht nur mit Luft ernähren.

DANKE, dass ihr da seid!

Leave a comment

Your email address will not be published.