ANGEBOT

Die Tierfotografie ist mein absolutes Lieblingsgebiet der Fotografie. Unter dem Namen „HUNDErt Blicke“ verwirkliche ich nicht nur meine Träume und Ideen, sondern setze auch dein Tier perfekt in Szene. Egal ob es sich hierbei um eine Wurf- oder Fohlenbegleitung, Zuchtfotos oder emotionsstarke Aufnahmen von dir und deinem Lieblingstier handelt, es erwartet dich eine professionelle Begleitung über das gesamte Fotoshootings hinweg. Vom ersten Gespräch bis zum Auspacken der liebevoll verschickten Fotos stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Die Begleitung und Dokumentation eines deiner wichtigen Turniere oder Hundeausstellungen gehören ebenfalls zu meinem Repertoire. Schau dir mein gesamtes Angebot an und zögre nicht, mich anzuschreiben.


Kosten: 149 Euro
(ab 01.01.2018 - 290 Euro)

Dauer:  ca. 1 Std.
Location: ein Ort ihrer Wahl zzgl. Fahrtkosten*

Inhalt:

- Vorgespräch per E-Mail oder persönlich
5 professionell bearbeitete Bilder ihrer Wahl auf CD gespeichert in 3 Formaten (Original, Facebook & HP optimiert)
5 Fotoabzüge (13x18/19cm)
- passwortgeschützte Onlinegalerie zur Auswahl der Bilder
- liebevolle Verpackung inkl. Versand
- einfache Nutzungsrechte (privat Gebrauch)  inklusive

Mögliche Erweiterungen:

+ mehr Bilder mit Fotoabzügen (ab 11 Euro/Stk.) - (ab 01.01.2018 ab 15 Euro/Stk.)
+ ein individuelles Fotoshooting für weiteres Tier des gleichen Besitzers (+85 Euro, +30 min Shootingszeit und 5 Fotos/Abzüge pro Tier) - (ab 01.01.2018 +105 Euro, +30 min Fotoshootingszeit und 5 Fotos/Abzüge pro Tier)
+ Fotobuch und andere fotografische Produkte
+ gewerbliche Nutzungsrechte nach Absprache

Für Züchter:

+ werbliche Nutzungsrechte für ein Zuchttier
+ Einzeltier-Präsentationen
+ CD für den neuen Besitzer (+10 Euro)
+ mehr Bilder (ab 30 Euro/Stk)

Zahlungsmöglichkeiten
Sie haben bei uns folgende Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung nach Rechnungsstellung. Ratenzahlung ab 01.01.2018 ab 1000 Euro möglich.

Mehrmals im Jahr organisiere ich Fotoshooting-Sammeltermine an verschiedenen Orten in ganz Europa. Den Organisatoren vor Ort und Teilnehmern winken besondere Angebote, wie zum Beispiel Sonderpreise beim Shooting. Bei ausreichender Teilnehmerzahl werden die Anfahrtskosten reduziert oder entfallen gänzlich. Schreib mich an und informiere dich welche Voraussetzungen eine Location erfüllen muss und ab wie vielen Teilnehmern die Sammeltermine möglich sind. Die bevorstehenden Termine findest du hier.

Für die Organisatoren der Tierveranstaltungen gibt es natürlich auch ein passendes Angebot. Ich weiß, dass jede Veranstaltung unterschiedlich ist und deswegen erstelle ich gerne Dein individuelles Reportage-Angebot. Kontaktiere mich einfach.

HBL_0693lk

Kontakt


*Fahrtkosten:

Für die Fahrt zum Kunden berechnen wir 40 Eurocent pro zurückgelegten Kilometer für Hin- und Rückfahrt.

Alle Preise verstehen sich als Komplettpreise. Es fallen keine weiteren Steuern an. Ich bin Kleinunternehmer nach § 19 UstG

Mehr Fragen? Schau dir unsere FAQ an.