Tierfotografie aus Schleswig-Holstein und Hamburg

Moin moin, ich bin Magdalena Stockschläder – deine Fotografin für Mensch und Tier aus Klein Nordende im wunderschönen Schleswig-Holstein, in der Nähe von Hamburg. Mit vom Wind zerzausten Haaren und meiner Kamera in der Hand findest du mich meistens in der Natur, wo ich am liebsten arbeite und deine einzigartige Geschichte mit meinen Fotos begleite.

Ebenso wichtig wie die private Tier- und Familienfotografie ist es mir, dich auf dokumentarische Weise zu begleiten und dir dabei zu helfen, dein Business auf professionelles Niveau zu bringen.

Tierfotografie mit Charakter und zeitlosen Geschichten

Mein großes Ziel ist es, meine Arbeit so individuell und maßgeschneidert wie möglich für meine Kunden zu gestalten. Denn keine Geschichte gleicht der anderen, und keine Vision basiert auf denselben Ideen. Du verdienst es, professionell betreut zu werden und aus deinem Fotoshooting ein unvergessliches Erlebnis zu machen, das mit seiner Qualität und Ausdruck überzeugt.

Meine Fotoleistungen und Arbeitsbereiche:

Tierfotografie für dich und deine Arbeit

Stell dir vor, eine fotografische Begleitung würde sich an dich anpassen, anstatt dass du dich dem Angebot deiner Fotografin anpassen musst. Genau dieser Prinzip zeichnet meine Arbeit aus. Deine persönlichen Wünsche und Möglichkeiten stehen an erster Stelle und werden von mir professionell und kreativ begleitet. Mit Liebe zum Detail und authentischer Darstellung erzählen wir gemeinsam deine einzigartigen Geschichten, egal ob im privaten Bereich oder in deinem Business.

Redaktionelle Arbeit und Publikationen

Storytelling ist mein absolutes Herzgebiet, und ich finde immer einen Weg, es in meine Arbeit einfließen zu lassen, denn dieser Bereich ist für die Fotos essenziell. Am liebsten arbeite ich als Fotojournalistin und begleite dich bei jedem Projekt mit ganzem Herzen und Seele. Meine Arbeiten wurden bereits in zahlreichen Zeitschriften, Magazinen und als Werbematerial veröffentlicht. Mein scharfer Blick, gepaart mit deinem Thema, bilden starke und professionelle Partnerschaften.

Fotobegleitung des Dorflebens und nachhaltiger Landwritschaft

Egal, ob es sich um große oder kleine Geschichten handelt, es ist mir wichtig, sie auf bestmögliche Weise zu begleiten. Aus diesem Grund findest du in meinem Kalender immer Platz für deine Familienfotos, Feierbegleitung oder Event-Reportagen.

Ebenso gehören die fotografische Dokumentation nachhaltiger Biolandwirtschaft, in der das Tierwohl großgeschrieben und die Pflanzen auf natürliche Weise unterstützt werden, zu meinen Arbeitsbereichen. Ich unterstütze Visionäre und Game Changer mit ganzem Herzen und meiner Erfahrung.

Fotoworkshops und Portfoliotage

Du bist Fotograf und möchtest gerne von mir lernen oder mich bei einem fotografischen Event begleiten? Das würde mich unglaublich freuen, meine größte Leidenschaft mit dir zu teilen und ehrlich über die Höhen und Tiefen unserer Arbeit zu sprechen. Auch in meinen Coachings für Fotografen liegt der Fokus auf Storytelling und dem Verlassen der eigenen Komfortzone. Das Einzige, was du befürchten kannst, ist, dass sich deine Sicht auf die Welt nach unserem Treffen für immer verändern wird und du niemals mehr ruhen wirst.

Kunden­bewertung